1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuordnungseinheiten-Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rani, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rani

    rani Guest

    beim formatieren meiner platte versucht der PC, etliche zuordnungseinheiten wiederherzustellen. nur macht er das anscheinend endlos, da er den ganzen tag damit beschäftigt war,ohne das die prozedur ein ende fand. ich bekomme die platte mit "format" unter dos nicht mehr formatiert. ist die platte endgültig hin oder bekomme ich diesen Fehler wieder behoben ? gibt es dafür ein tool ? vielleicht kann mir einer helfen.
    Das problem tauchte nach einem Stromausfall auf, bei dem der Pc gerade dabei war, ein programm auf platte zu installieren.
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal auf der Seite des Herstellers nach. Evtl. hilft ein LowLevelFormat .H ast Du noch Garantie ? Was ist es für eine Platte ? MfG Steffen
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 03.06.2002 | 15:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen