Zur 6600GT grafikkarte welchen TFT 19" ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von driver01, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    habe P4 3,2 GH, Grafikkarte AGP 6600GT und einige Spiele ( UT 2004, Half Life2 , nfs underground )
    Manche laufen besser in 1024-er Auflösung als 1280...
    Kauft man sich dann besser einen TFT, welcher seine Optimalauflösung bei 1024x..hat ? Denn die meisten neuen TFT´s haben ja 1280x...als optimale Auflösung, das schaffen manche Grafikkarten ja gar nicht und dann gibt es vielleicht Darstellungsprobleme ?
    Gruß driver
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der Unterschied zwischen 1024-er Auflösung und 1280er dürfte eigentlich zu vernachlässigen sein. Aber wenn es mit 1024 besser geht - die meisten TFTs interpolieren Spiele so gut, daß Du es gar nicht merkst.
    15" wäre mir für Spiele jedenfalls zu klein und 17 oder gar 19" mit 1024er Auflösung hab ich noch keine gesehen.
    Gruß, MagicEye
     
  3. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Ja ok
    was hälst du vom Samsung 913N, Erfahrungen usw ?
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1.313
    @driver01

    Wenn du Erfahrungsberichte von User'n lesen möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen.
    Viel Spass beim lesen!

    Manfred
     
  5. PowerPlaya

    PowerPlaya ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    4
    Jo, wenn man sich ein TFT kauft sollte man sich auf jeden Fall einmal auf Prad.de umgesehen haben.

    Ich würde den Iiyama Prolite E431 nehmen. Der soll sehr sehr gut zum spielen sein;)


    MfG PowerPlaya
     
  6. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    Hab den 193n und kann den Bildschirm uneingeschränkt emfehlen, einziger kritikpunkt ist , hat kein DVI anschluss. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen