1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zur Abwexlung mal Samsung defekt :-)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schugy, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Nach 2 IBM-Festplatten hat sich nun auch meine Samsung (40gb) mehrere Fehler geleistet.

    Beim Hochfahren ging mal wieder nichts, wie von IBM auch schon bekannt. Wie immer die N8 vorher ganz normal runtergefahren.

    Das ist dann jetzt meine 3. defekte Festplatte in 19 Monaten., 10 hat die Samsung immerhin fehlerfrei überstanden *applaus*

    Werd den kram mal sichern müssen.

    Meine 2. Festplatte hat leider nur 1,2 GB, reicht aber für ein Minimallinux mit Mozilla und Konqueror. 6 1/2 Jahre , von WD und kein bisschen müde.

    Nach der Sicherung nehm ich mal das Diagnose-Tool, bisher hab ich nur den IBM-DFT genommen und der hat schon beim Quicktest nach paar Sekunden abgebrochen.

    Der Händler hat mir schon signalisiert , dass ich eine IC35 mit 40GB als Ersatz kriege, womit sich der Kreis dann schliesst.

    Die Garantie ist schon was feines.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen