Zur Wohnungsplanung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistertc, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Was für ein Programm kann mir jemand ans Herz legen um die Möbelierung in meiner neuen Wohnung zu planen?
    So am besten ein einfaches, bei dem man den Grundriss vorgibt und dann die Sachen platziert. Mit einer "virtual Begehung" wäre auch nicht schlecht.
     
  2. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    *malwiedernachobenschieb*

    Bitte einer weiß was?
     
  3. luckylook

    luckylook Guest

  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Yo. Vielen Dank. Noch jemand einen Vorschlag?
     
  5. pallazzo19

    pallazzo19 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    2
    Home Plan Pro habe ich irgendwann mal genutzt, aber bin mir nicht sicher, ob da auch eine 3D-Begehung bei war.

    Gruß
    pallazzo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen