1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zurgiff auf PC verweigert

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Yukohoma, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Hi ich habe eben versucht von einem zweitrechner bei mir daheim! daten zu ziehen . Den Pc im Netzwerk seh ich wenn ich aber darauf zugreifen will kommt die Meldung :

    beide Rechner verfügen über Win -doof- xP und sin über einen Router angeschlossen.

    P.S. diesen haben ich auch schon neugestartet.

    Woran könnte das liegen dass ich nicht auf den Rechner zugreifen kann, es ist egal über welchen rechner ich es versuche auf den andern zuzugreifen es klappt bei beiden nicht :eek:

    thx für die antworten
    Gruss Marco
     
  2. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    wwwwaaaaa ich meinte Windows XP :D
     
  3. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Prof............ die seite hilft mir net weiter da steht nix drüber!
     
  4. Yukohoma

    Yukohoma Kbyte

    Woran kann des denn liegen hab schon wirklich alles versucht :heul:
     
  5. Donmato

    Donmato Megabyte

    was is denn "alles"?
     
  6. Huesi

    Huesi Kbyte

  7. 1. Hast du die Rechner schon angepingt??
    2. Hast du Ordner freigegeben??
    3. Hast du es über "Netzlaufwerk verbinden" versucht??
    4. Schon Firewall ausgeschaltet??

    Gruß
    Player1007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen