Zurück-Buttons im IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Olaf.Heeg, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf.Heeg

    Olaf.Heeg ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Woran kann es liegen, dass beim Erstellen eines Beitrags in einem Forum nach Abschicken durch OK und anschliessendem Betätigen des ZURÜCK-Buttons der eingegebene Text nicht mehr im Eingabefeld steht? Konkret hab ich das Problem, dass ich in einem Beitrag die Anzahl erlaubter Smilies überschreite, nach OK bekomme ich das mitgeteilt und wenn ich dann mit dem Zurück-Pfeil den Beitrag entsprechend anpassen will, ist der Text nicht mehr da. Ist das eine Browser-Einstellungs-Sache oder muss in den Foren-Skripten etwas geändert werden? Ich benutze IE 5.5 und 6.0 - komischerweise kenne ich andere, die im gleichen Forum mit dem gleichen Browser dieses Problem nicht haben, sprich: der Text steht nach Zurück weiterhin drin.... Kann mir da jemand helfen ?

    Gruss,
    Olaf
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da es bei manchen Seiten klappt, bei anderen nicht, wird dies ein Problem der webseite sein. Ich mache übrigens aus diesem Grund immer nach dem Schreiben eine Kopie des Beitrags, bevor ich etwas drücke.ICh könnte mir noch einen Grund vorstellen. Wenn du die einstellung unter Internetoptionen, allgemein, Einstellungen auf "Seite neu öffnen" gestellt hast, hier ein refresh stattfindet. Ist es auf automatisch gestellt, kann es mal klappen mal nicht, wie windows es eben haben möchte.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 11.05.2002 | 14:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen