zusätzliche boxen für surrount system

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wowus2, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wowus2

    wowus2 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe zur zeit das DTT2500 sound system von creative (5 boxen+sub+dolby 5.1 decoder). nun hab ich 2 boxen geschenkt bekommen (auf jedenfall besser wie die standard boxen), die ich natürlich auch verwenden möchte. zur zeit habe ich die einfach mit den 2 hinteren boxen ausgetauscht. die boxen haben einen 4 ohm und einen 8 ohm eingang (verwende zur zeit den 4 ohm eingang - ist das richtig?).
    mich würd interessieren wie ich ich das beste aus den boxen heraushole (haben auch integrierten subwoofer, der natürlich nicht arbeitet da die vom decoder nix zu tun bekommen - um es dumm auszudrücken). nochdazu rauschen die 2 boxen bei jedem lauter/leiser drehen. also vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen.
    danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen