1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zusätzliche Grafikkarte unter WIN98SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HPHenn, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPHenn

    HPHenn Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    25
    Weil meine alte Onboard-Grafikkarte nur 4MB hat und auch sonst technisch veraltet ist, möchte ich eine neue Grafikkarte installieren (freie Slots sind genügend da), als Betriebssystem läuft bei mir Windows 98SE. Was muß ich beachten? Muß ich in der Systemsteuerung die alte Onboard-Karte deaktivieren bzw. im Gerätemanager entfernen? Für Hinweise wäre ich dankbar, entweder hier im Forum oder an: hphenn@web.de

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen