Zusätzliche Leiste verschwindet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Icoon, 26. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Ich habe eine zusätzliche Leiste mit den Desktopsymbolen an den linken Bildschirmrand plaziert und permanent in den Vordergrund gestellt. Minimiere ich jetzt über den Button "Desktop anzeigen" alle Fenster verschwindet auch diese Symbolleiste bis ich wieder ein Fenster öffne. Kann ich das irgendwie unterbinden, so dass die Leiste wirklich permanent sichtbar bleibt?

    Gruß,

    Helge
    [Diese Nachricht wurde von Icoon am 26.03.2003 | 15:42 geändert.]
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Fällt mir spontan nur ein, ein Makro aufzuzeichnen.
    z.B. mit
    http://www.shareware.de/Windows/Windows_98/Tools_Utilities/System/Sonstiges/Detail_Makro_Rekorder_fuer_Windows_9009.html

    J2x
     
  3. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Immer Win-M zu drücken wäre natürlich eine Möglichkeit.

    Aber ich will nicht einfach alle Fenster minimieren, sondern ich will den Button "Desktop anzeigen" in der Schnellstartleiste drücken, ohne das die Leiste verschwindet ;-)

    Danke für den Typ. Wüsstest du vielleicht zufällig wie ich haus besagtem Symbol "Dekstop anzeigen" ein Symbol "alle Fenster minimiren mache"? Bis ich mir nämlich angewöhnt habe die Windows-Taste zu benutzen. Das hab ich ja noch nie gemacht ;-) Meine Tastatur ist shcon so alt, ich wunder mich eigenltich, dass die so eine Taste überhaupt schon hat...

    Gruß,

    Helge
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, aber ein Workaround ;-)

    Desktop anzeigen bedeutet nun mal den Desktop anzeigen. Also Win+D

    Was du aber eigentlich willst ist doch alle Fenster minimieren. Also Win+M

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen