1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zusätzliche SATA-Platte einbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Waitla, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waitla

    Waitla ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo !

    Habe einen Dell PC ( Dimension 8400, Baujahr 2005 ) und meine Sata-Platte ist schon ziemlich voll. Nun möchte ich eine zweite ( auch Sata ) einfach als Datenspeicher dazubauen. Also nicht spiegeln usw. Wie kann ich die einbinden und wie verhält es sich mit dem Intel-Storage Manager. Hat der was damit zu tun. Bin dankbar für jeden Tip.

    Gruß, Waitla
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    einbauen, anschliessen und sich daran erfreuen, das wars (fast): Vergiss nicht die Platte in der Datenträgerverwaltung einzurichten (Partitionieren und formatieren)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen