1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zusätzlicher slot

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ben_18, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ben_18

    ben_18 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    will mir ne zweite Festplatte einbauen, hab aber keinen Slot mehr im Gehäuse fre. Unter der anderen Platte ist aber noch Platz, weiß einer von euch wie man die neue Platte am besten befestigen kann.

    Gibt es da zum Beispiel zusätzliche Slotz zum anbauen?
     
  2. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Du könntest dir Adapter besorgen, die schraubst du seitlich an die HDD und schon passen die Platte in einen 5,25" Schacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen