Zusammenfassen???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von stappi, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Weis jemand, wie ich aus mehreren MP3}s oder WAV}s eine einzige machen kann - mit anderen Worten aus x mach 1?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    ;-)
     
  2. angelofmusic

    angelofmusic Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    9
    Da gibt es doch auch noch mp3 merge oder sowas. da müssen die allerdings die selbe samplingrate haben.
     
  3. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    ist ein alter Hut und stammt leider nicht von mir.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=28097#94089
    Hab das einmal für ne Diashow ausprobiert und hab nichts nachteiliges festgestellt.
    Gruss Tommy
     
  4. s-mr8081

    s-mr8081 Kbyte

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    145
    Hi,
    geht ganz einfach. Mit WinZip neues Archiv (ohne Komprimierung!!!) erstellen, die ausgewählten MP3-Dateien hinzufügen und nach dem speichern die Endung .zip durch .mp3
    ersetzen und fertig. Mit Wav\'s hab ich es noch nicht probiert.
    Gruss Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen