1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zusammenfügen von Scans

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kogge, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kogge

    kogge Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Ich besitze einen Scanner im Format DinA4,will aber wesentlich grössere Vorlagen einscannen und die einzelnen Scans zu einer Datei zusammenfügen, eben so , als habe man ein Bild im Foramt A3 in einem Scan eingelesen. Dafür gibt es bereits Sotware, welche die einzelnen Teilscans zusammenfügt, ich kenne jedoch weder Name noch Hersteller derselben. Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Ich mache das mit Photoimpact von Ulead.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen