Zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MPrikowitsch, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab mir heute einen spielfilm mit intervideo WinDVR aufgenommen allerdings wurde der film von dem programm in 2 teile geteilt und jetzt suche ich ein programm um beide teile wieder zusammen fügen.

    und eventuell ein programm um die werbung zu entfernen
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da VirtualDub nur gut mit AVIs umgehen kann und WinDVR in MPEG aufnimmt, probier mal TMPEGenc (dort dann MPEGTools->Merge&Cut) oder gib in Google MPEG2 + schnitt ein, da finden sich haufenweise Tools.

    Gruß, Andreas
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hi,
    so einfach ist das bei WinDVR mit dem Zusammenfügen leider nicht.
    Hier hat mal jemand eine Lösung gepostet:
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=653149&postcount=6

    EDIT: ich ahb mal die Links aktualisiert, da die dort angegebenen nicht mehr funktionieren:
    ReStream-Direktdownload HIER
    Den FileMerger scheint es nicht mehr zum Download zu geben. Alternative: EasyVideoJoiner, Download (Trial) HIER
    Evtl kann ich jemanden das Prog auch zuschicken, Kontakt per PM.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich hatte bisher keine Probleme damit :nixwissen
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...kann es sein, dass Intervideo seine Produkte auch mal von Version zu Version verbessert und dieses Manko abgeschafft hat? :D Wär ja echt hilfreich... ;)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schneiden und zusammenfügen kann ich zwar problemlos, aber wenn ich versuche, die Dateien mit TMPEGenc einzulesen, um sie zu konvertieren (egal ob eine einzelne oder mehrere geteilte Dateien), hagelt es nur Fehlermeldungen. Also ist nach wie vor Verbesserungspotential vorhanden :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen