1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zusammenstellung OK ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabdn, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo leute, will mir nen neuen PC zulegen ;
    was haltet ihr hiervon:

    AMD Athlon 64 X2 4600+ Prozessor
    Zalman CNPS 7700-Cu Lüfter
    Asus A8N-SLI Deluxe mobo
    Corsair XMS DIMM 2 GB Kit ram
    OCZ PowerStream 600 Watt netzteil
    Gainward PowerPack! Ultra/3500PCX XP GS graka
    Hi tachi HDS725050KLA360 500gb HDD
    Hewlett-Packard dvd640e dvdbrenner
    Sharkoon Home Digital HD2 gehäuse
     
  2. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hört sich ja gut an! Aber was mich persönlich interessieren würde: wieviel kosten denn die Einzelteile zusammen???
    Sieht nämlich richtig teuer aus.

    Gruss Nico
     
  3. zwergenthaler

    zwergenthaler Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    wenn du zockn willst jkein dual core cpu
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ist auch verdammt teuer, für was willst du den Pc denn benutzen??
    Der X2-Prozzi bringt dir fürs reine Gamen momentan noch nicht viel, es sei denn bei dir laufen sehr viele Hintergrund-Anwendungen wie z.B: virenscanner, firewall, outlook und was man halt so hat. In diesem Falle ist das Game mit einem X2 Prozzi schneller als mit einem Single-Core!
    Was für eine Grafikkarte ist das?? Wenn du wie gesagt Gamen willst würd ich das Geld vom Prozzi auf die Graka verlagern, also eine etwas langsamere CPU und dafür bsp. weiße eine Geforce 7800GTX, die ist mehr als Zukunftssicher :D !!

    mfg
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wenn ich zu diesem Boliden n bisschen was beitragen darf :bet:

    Nimm doch nicht eine 500er Monster Platte, und erst recht keine Hitachi... Zwei von der hier wären sicher besser! :)
    Netzteil schlage ich das Tagan TG580-U22 vor, auch das hat mehr als Power! Und der Ram den ich sonst gern empfehle (MDT) ist zwar super, aber finde ich nicht so ganz passend zu so einer Kiste! Corsair geht in Ordnung!
    Ja, ansonsten wärs echt nett von dir wenn du alles zweimal kaufst *auchwill*
    :D
     
  6. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Stimmt, die Festplatte nehme ich glaub ich nicht ; meine alte ´sollte es auch noch tun. ich glaub die cpu ist ok, ich hab immer vieeeeele hintergrundanwendungen (e-mail-prog, virenscanner,firewall,icq,msn,skype,anti-spyware etc.) aber evtl ein bisschen weniger mhz, ist sonst übertrieben.
     
  7. ka.n00bi

    ka.n00bi Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    111
    Fette Zusammenstellung! :D
    Sag ma....




    HASTE EINEN GELDSCHEISSER ODER WAS!!!! :D :D

    Dann kannste gleich mal ne runde Geforce 7800 GTX für alle ausgeben :D :D

    Mfg
     
  8. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Wenn ich geldscheissen könnte hätte ich nen tft monitor oder nen beamer ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen