Zusammenstellung XPC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von matthilaus, 21. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthilaus

    matthilaus Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    40
    Ich habe vor, mir ein neues High-End System zusammenzubauen und aus Platzgründen soll es ein XPC sein. Meine Vorstellung sieht in etwa so aus:

    -Shuttle SN85G4
    -Athlon 64 3200+ oder 3400+ (Sockel 754)
    -512 MB RAM 400MHz CL2 (in einem Riegel, wegen eventueller
    Nachrüstung auf 1 GB)
    -Grafikkarte: Radeon X800Pro (Referenzdesign, sonst passt es nicht)
    -80GB S-ATA Festplatte
    -CD-RW-DVD-Combo Laufwerk (nach Möglichkeit schwarz)

    Das Problem ist jetzt einen (Online-)Shop zu finden, der alle Komponenten außer dem Barebone zu einem angemessen Preis führt. Ich habe nämlich keine Lust, bei fünf verschiedenen Shops zu bestellen. Oder sollte ich wegen kommenden Preissenkungen noch mit dem Kauf warten?

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
     
  2. LordOLF

    LordOLF Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Muss es ein DVD Combo Laufwerk sein? Bei den aktuellen Preisen von DVD 8x/ 16x Brennern (DL)? Du kannst warten! Im Herbst/ Winter bekommst du fürs gleiche Geld einen Athlon 64 4000+ ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen