Zusatz automatisch an Betreffzeile anhänden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Liebkind, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebkind

    Liebkind Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    weiß jemand, wie ich eine feste Vorgabe bei Outlook 2003 in die Betreffzeile bringe, die immer vor oder nach dem eingegeben Betreff automatisch eingefügt wird? Also, ich will, dass nach dem indiviuel eingebenen Text immer noch [Name] eingetragen wird. Das soll sowohl bei neuer Mail, bei Weiterleitung als auch bei Antwort so sein. Gibt es da eine einfache Möglichkeit z.B. in der Reg oder INI oder ... was zu ändern? Neue Vorlagen sollen es keine sein.

    Danke!

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen