Zusatzangaben im Serienbrief möglich?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von smallflo, 28. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smallflo

    smallflo ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Serienbriefdokument erstellt und habe einige Daten aus einem Excelblatt in das Dokument eingefügt.
    Jetzt möchte ich aber noch für jeden einzelnen Brief einige Zusatzangaben machen. Wenn ich die zusätzlichen Angaben jedoch eingebe, dann denkt Word, das ich das Hauptdokument verändern möchte und schreibt folglich die gemachten Zusatzangaben in jeden Brief hinein. Wie kann ich dieses Problem lösen?
    MfG
    Florian
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Schreib doch diese Zusatzangaben in eine neue Spalte der Datenquelle und füge das neue Seriendruckfeld ins Hauptdokument ein. Und wo nichts stehenbleibt, läßt du die entsprechende Zelle in der Datenquelle eben frei.
     
  3. grappo

    grappo Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    oder...

    Du startest den Seriendruck in ein neues Dokument, dann kannst Du in jedem Brief die gewünschten Änderungen vornehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen