Zusatzblitz für Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von harrypet, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harrypet

    harrypet Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    27
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    du müßtest die Belichtungsparameter an der Digicam manuell einstellen können, damit ein Bild mit Zusatzblitz richtig belichtet wird.
     
  4. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    ich würde als allererstes mal überprüfen ob deine kamera überhaupt den slaveblitz hier auslösen kann. die syncronisation ist net bei allen modellen gleich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen