1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zusatztasten auf Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Joe.Baer, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joe.Baer

    Joe.Baer ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe eine Dell Tastatur die mehrere Zusatztasten hat. Am Anfang waren die auch Belegt (Mediaplayer usw.); jetzt sind sie tot.
    Habe als Betriebssystem XP Prof.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Tasten belegen kann?

    Joe.Baer
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Da gibts doch nen Treiber oder?
     
  3. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    jo, genau

    Diese Keyboards haben einen extra Treiber, der ein Konfigurationtool mit sich bringt

    -mal unter Start/Programme nachsehen (Ordner heißt vermutlich DELL)

    Oder hast Du Dein System neu gemacht? Dann mußt Du den natürlich erst installieren.
     
  4. Joe.Baer

    Joe.Baer ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    nach einem Treiber für das Ding habe ich auch schon gesucht - vergebens.
    Bei den Downloads von DELL gibt es keine Treiber für dieTastaturen.
    Habe ganz am anfang das XP home durch Prof ersetzt; Tastatur hat aber danach immernoch funktioniert.
    Kann es sein dass es irgendwelche Einträge in der Regestry gibt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen