Zuverlässige S-ATA Festplatte gesucht !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bochesoft, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute,

    Ich möchte mir demnächst eine meine erste S-ATA Festplatt zulegen und sie sollte folgende bedingungen erfüllen.

    - Leise und zuverlässig für lange betriebsdauer
    - mindestens 7200 U
    - Kapazität um die 80 - ?? GB
    - normalen Stromanschluss (wenn möglich)
    - günstig sollte sie schon sein... :D

    Ich möchte sie mit einem A7N8X Deluxe Rev2 Board betreiben und Windows XP.

    Ich dachte an eine Platte aus der Raptor Serie oder eine von Samsung oder eine IBM . Ich wollte so um die 75 Euro ausgeben.

    Kann mir jemand eine empfehlung aussprechen.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Ich würde die Raptor WD360GD empfehlen. Ist mit 10 000 Umdrehungen sauschnell u. der Preis mit ca 115 ? ist auch nicht übel.

    Gruss Mario
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen