zuverlässiger pop-up-blocker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marcel79, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich suche einen zuverlässigen pop-up-blocker, der alle überflüssigen pop-ups sperrt, aber benötigte pop-ups nicht sperrt.

    welches programm könnt ihr mir empfehlen?
    gibts dazu einen aktuellen test?

    bitte um eure hilfe.

    vielen dank.

    gruß

    ps: benutze xp pro, ie 6 und t-dsl 768.
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hier ist ein wirklich guter Popup Blocker. Da brauchste nix weiter einstellen. Der blockt alles. Bin seit einem Jahr äusserst zufrieden damit.

    http://www.panicware.com/

    Gruss Mario
     
  3. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Wo es gerade um Blocker geht....

    Ich habe seit einiger Zeit den WebWasher...
    Und bei einigen Seiten nervt mich das Teil SOWAS von an...
    Z.B Ebay
    Mit WebWasher muss ich jede Auktion anklicken, dann auf F5 bzw Aktualisieren klicken... Dann erst öffnet sich die Seite...

    Ohne WebWasher öffnet sich die Seite normal...

    Sorry, hat nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich musste es mal loswerden :)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    :google:

    Du solltest dich mal wirklich ernsthaft mit der Bedienung einer Suchmaschine auseinandersetzen !

    P.S. Bei vielen Volkshochschulen kann man einen "PC-Führerschein" machen - dazu gehört auch die Bedienung einer Suchmaschine ... ;) :p
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nachtrag: Auch die Bedienung der Forumssuche (die zugegeben nicht immer funkt) sollte gelernt sein ;):D


    Hier wurde vor kurzen darüber geschrieben.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Anfügend zu AMDUsers Beitrag:

    Wie lange bist du schon im Forum angemeldet?
    Eigentlich müsstest du wissen wie du an Lösungen solcher, schon zigmal gefragten Fragen, kommen kannst!

    Etwas mehr Eigeninitiative Marcel ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen