1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuverlässiges DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jungle, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo beisammen!

    Ich bräuchte eure Empfehlungen zu DVD Laufwerken.

    Wichtig ist mir, dass das Laufwerk auch mal ne DVD/CD lesen kann welche schon einen kleinen Kratzer hat. Außerdem sollte die CD/DVD relativ schnell erkannt und angezeigt werden.

    Habe nämlich bisher ein Liteon DVD Laufwerk und ich muss sagen dass obig genannte "Forderungen" absolut nicht erfüllt werden.

    Wär also nett wenn ihr mir mal eure Tips + Empfehlungen geben könnt welches DVD Laufwerk ich mir besorgen könnte. (Der Preis sollte zwischen 36? und 45? liegen).

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Gruß

    Jungle
     
  2. Jungle

    Jungle Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Werd mich dann höchstwahrscheinlich für diesen entscheiden!

    Gruß

    Jungle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Toshiba SD-M1712, wirklich gute Fehlerkorrektur, gute (schnelle) Performance und auch leise
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    sehr gute Wahl !
    Hab das Teil gleich 2x !
    Einmal im PC und einmal als AustauschLaufwerk in meinem Standy (Yamakawa715) ...

    Gibt nix besseres (mM) ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen