Zuviel Bässe!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von aqua3000, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua3000

    aqua3000 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    63
    Ich habe mir ein neues Soundsystem von Labtec zugelegt, das die getrennte Regelung von Höhen und Bässen nicht besitzt.
    Der Subwoofer macht jetzt jede Menge Bässe, die ich nicht herunterregeln kann, schade eigentlich!
    Meine Frage: Gibt es für den PC irgendeine Software-Lösung, die eine entsprechende Einstellung (Bässe, Höhen) ermöglicht? Mit der Lautstärke ist das ja auch möglich. Ich habe eine Soundblaster PCI 128 Soundkarte. Dort in der Software ist es jedenfalls nicht möglich.
    Vielleicht gibt es ja irgendwo so etwas, wäre toll! Für eine Antwort bin ich dankbar.

    Liebe Grüße aus Köln, Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen