Zuviel des guten!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Albanos, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Okay ich hab da eine Beschwerde.
    Diese Beschwerde gilt Allgemein für alles Ausgaben und alle Pc Zeitschriften.

    Auf der Titelseite wird meist in groß geschrieben wie ein Beispiel "Jetzt RADEON GRAFIKKARTEN 50% SCHNELLER"

    Man kauft sich die Ausgabe und dann merkt man zuhause beim lesen das es nru bei 2-3 bestimmten RADEON grafikkarten geht.

    Aber durch sowas bringt ihr auch einige dazu, sich eure Hefte zu kaufen.

    PS. Ich bleib weiterhin ein PcWelt leser :baeh:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Diese Beschwerde beschreibt ein psychologisches Phänomen:



    Blauäugigkeit!
     
  3. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    ich gebe dir da recht, manche oder besser viele headlines sind mitunter unter aller sau. sie halten nicht, was sie versprechen, führen unerfahrene schnell in die irre und sollen nur den verkauf antreiben. ich würde es auch gut finden, wenn die zeitschriften mal schön auf dem boden bleiben.
     
  4. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Die PC-Welt kauf ich schon länger nichr mehr. Bin letztens zwar nochmal auf ein "Sonderheft" hereingefallen...

    Wenn ich schon den Aufreißer der aktuellen Ausgabe sehe: "Alles sehen was andere Treiben" komm' ich mir vor, wie im Hinterhof von irgendeinem St. Pauli Bordell.

    Brauch ich nicht. Auch nicht die Eye-Catcher "Heimlich", "Geheim" "Sicherheit", "Exclusiv", "Alles" ...
    Gruß-DOMMY
     
  5. Albanos

    Albanos Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    Genau das meine ich auch.
    Nur, wenns wieder so weit ist und ich im Laden die neuen Computerzeitschriften sehe, muss ich manchmal halt auch einfach zugreifen. So eine Art von Sucht, oder?!!?!?!

    Dieses Thema gilt aber jetzt nicht nur für PcWelt, sondern allgemein für alle Heft, die mit großen Zitaten auf dem Deckblatt Leute anlocken.
    .
    Aber wie dem auch sei, die PcWelt liegt am 3.03. wieder auf meinem Schreibtisch ;-)
     
  6. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Ich kauf sie auch noch jeden Monat für 0,99 Cent steht mehr interessante drin als in der BILDung für 0,80 Cent.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen