1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zuviel RAM, daher instabil??? was nun?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von eagle23, 22. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle23

    eagle23 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    Hi
    Ich hab ein Problem... habe mir mein drittes 256MB Modul, Apacer/Winbond PC133 CL2, zugelegt. Wenn ich Windows ME mit zwei Modulen (512MB) starte, dann ist alles suuuuper, doch stecke ich das dritte rein (768MB) dann habe ich nur noch probs... mal ein Absturz, mal meint Norton er hätte Probleme, mal friet das System ein ... usw.
    WAS KANN DAS SEIN?

    ich habe das neueste BIOS drauf (ASUS A7V133), habe es mit anderen Speichern schon probiert (Infineon) aber genau dasselbe.
    Woran kann das liegen?
    Habt Ihr ne Idee?

    Gruss
    Holger
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    wie wär\'s mal mit Erdnußsenf??Der ist besonders köstlich unter Beigabe von ein paar Salzstangen....*würg*

    Mike
     
  3. IceCube

    IceCube ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    1
    Win9x kann mehr als 512 MB nicht korrekt ansprechen. Das Programm Cacheman (www.outertech.com) soll das beheben. Ob es wirklich geht weiss ich nicht.
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    verfeinern\':-D:-D:-D

    Ich hoffe, mein Tipp hilft!:)

    Gruss,

    Karl
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Da siehste mal wie versenft ich schon bin *grummel*...

    Hilfe...
    Kennt wer ne SenfEntziehungskur????
    Bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hmmm...

    Jetzt gibst Du Dir selbst Antwort?

    Bist Du jetzt mit Dir selbst per Du oder was? Und machst selbst Senf-Experimente?

    Du kriegst ja wohl nie genug Senf, Du Naschkatze! *rotfl* :-D:-D:-D

    Gruss!:)

    Karl

    P.S.: Falls Du einmal zuwenig Senf haben solltest: wir sind immer für Dich da... mit neuen, noch ausgefalleren Kreationen!;)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Fängst DU auch noch mit Senf an zu experimentieren?

    *würg*

    Erdnußsenf mit Salzstangen? *brummel*

    Hat mal einer ne Cola?
    Da bekommt man ja Verstopfung!
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mango? *purpsss*

    Bin ich ein Mungo???? Oder was?
     
  10. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Lies mal folgendes Posting:

    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/post_reply.mpl?pid=88034&pg=2

    Für weitere Fragen: Dieschi fragen.

    Gruss,

    Karl

    P.S.: Dietmar ist ein ausgesprochener Senfkenner; er kann blind zwischen Erdbeersenf und Himbeersenf unterscheiden!!! Er freut sich immer wieder über einen neue Senfkreation, nicht wahr, Dietmar??:-D:-D:-D Heute soll es also Mango-Senf sein!;)
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hier findest du die lösung zu deinem problem:
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=27339&pg=2

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen