Zuviele Artikel nach PC-Welt.de verschoben!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Michi.Re, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi.Re

    Michi.Re Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo.
    Ich habe vor kurzem den Artikel "Mogelpackugen von Nvidia" im aktuellen Heft gelesen, ich wollte auch wissen, welche Antwort die
    Pressestelle von Nvidia dazu gegeben hatte, leider musste ich feststellen, dass ich diese Antwort nur auf pcwelt.de/f83 finde...
    Wie doof nur, das ich nicht IMMER am Rechner sitze und auch mal in Ruhe auf dem Sofa eine Zeitung lese...achso, ich habe ein Abo und komme stark ins grübeln, über die NEUE PC-Welt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen