1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuwenig Platz auf meiner Festplatte?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PC-Freak, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak

    PC-Freak ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Hi @lle
    Ich hab mir gestern eine 30 GB Harddisk gekauft!
    Jetzt hab ich sie eingebaut, und über eine Startdiskette gebootet. Als ich das Windows Setup aufrufen wollte stand so in etwa: "Um das Windows Setup zu starten muss man auf C: ****** bytes frei haben"
    (30 GB sollten doch genug sein?!)
    Vorher hab ich noch eine Primäre Partitionierung gemacht, da es vorhin stand das ich das machen müsse! (bei den Partitionierung Daten stand das ich 100% meiner Festplatte auf C: habe) An der Windows CD kann es nicht liegen da ich es schon mit 2 verschiedenen ausprobiert habe!
    Bitte hilf mir so schnell wie möglich... (ich werde auch ganz schnell zurückschreiben)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen