1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zuwenig Speicher frei?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nobbe, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute. Habe WIN-XP auf Raid 1 mit zwei gespiegelten 60 GB platten in einer 20 GB Partition installiert. Nun will ich mein Formel1 Spiel F1RS von Ubi-Soft Installieren. Dabei kommt die fehlermeldung zuwenig freier Speicherplatz! Es sin allerdings noch mehr als 10 GB frei! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
    danke Norbert
     
  2. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Es wird auf festlpattenspeicher hingewiesen, obwohl noch über 10 GB frei sind. Als Hauptspeicher sind 512 MB drin, Das Spiel lässt sich erst gar nicht weiter installieren, es bricht nach dieser Fehlermeldung die Installation ab. Bei der Installation sind noch mindestens 330 MB Hauptspeicher frei.
    [Diese Nachricht wurde von nobbe am 04.09.2002 | 17:32 geändert.]
     
  3. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Wenn es der RAM ist, dann hilft eigentlich nur nachrüsten. Aber es gibt auch Programme, die den Ram schon Systemstart wieder leeren können!
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die Frage ist, ob damit Festplattenplatz oder freier Arbeitsspeicher gemeint ist. Wieviel RAM hast Du, und wieviel ist vor dem Starten des Games noch frei?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen