zuwenig virtueller Speicher!?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spoon75, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoon75

    Spoon75 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    12
    Bekomme in letzter Zeit des öfteren die Fehlermeldung das zuwenig virtueller Speicher zur Verfügung steht und mein System (w2k) ist extrem langsam. Vor ein paar Monaten habe ich aus der PC-Welt einen Tip befolgt und die Regestry so eingestellt das mein BS in den Arbeitsspeicher geladen wird. Kann das damit zusammen hängen? Und wenn ja wie stelle ich das wieder ab? Habe den Artikel der PC-Welt nicht wieder gefunden:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen