1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zwar nicht von Aldi...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Locutus-theReal, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aber was haltet ihr von diesem Notebook:

    Beschreibung:

    - Intel Pentium 4 2400 MHZ
    - ATI Mobility Radeon 9000, 64MB DDR, AGP4, TV-Out
    - 512 MB DDR RAM
    - 40 GB Festplatte
    - 15" SXGA TFT-Display, 1400x1050, 16.7 Mio. Farben
    - Soundkarte
    - Modem
    - Netzwerkkarte
    - Floppy
    - 24x CD-ROM / 8x DVD / 8x CDR/ 8x CDRW
    - 1x Parallel, 1x PS/2, 1x Firewire, 4x USB, 1x IrDA, 1xTV-Out, 1x Monitor-Out, 1x MiniPCI für Wireless LAN, 1x PCMCIA-Typ II, 1x RJ-45, 1x RJ-11

    Der Preis soll 1970,- Euro betragen inklusiv Akku und Tasche.

    Ich wollte mal wissen was ihr von dem Notebook haltet und ob der Preis berechtigt ist bzw. wo man günstigere bekäme.

    Danke im Vorraus.
     
  2. metalas

    metalas Kbyte

    ist schon gut aber vielleicht ein kleines bisschen zu teuer. leider kenn ich keine site wo man ein billigeres bekäme (natürlich mit änlicher ausstatung). meíne meinung nach sollte das zwischen 1600 und 1750? kosten.
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Ich glaube der P4-M ist erst bei 2,20 GHz.

    Ist dann wohl keine Mobile-CPU. Macht aber glaube ich heute gar nicht mehr soviel aus (bezogen auf die Akkulaufzeit).
    Aber die Teile werden halt einiges wärmer.
     
  4. Bantook

    Bantook Byte

    Ist es ein P4-Mobile?
    Sieht meiner Meinung nach ganz OK aus,
    aber lass dich noch von anderen hier beraten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen