Zwei Autostart- Ordner? HELFT MIR BITTE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bond, 18. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hi XP- Fans!
    Durch ein Ereigniss, welches sich meiner Kenntnissname entzieht habe ich neuerdings zwei (2) Autostart- Ordner in der Startleiste!
    Meine Autostart- Programme sind im ersten Ordner, der andere ist leer.
    Wie krieg ich den Zweiten (oder den Ersten, iss egal) wieder weg? Löschen kann man sie nicht (gibt so doofe Fehlermeldungen).
    Danke für Hilfe!
    -Bond-
     
  2. ast

    ast Guest

    Aus der WinXP-Hilfe ist sehr ausführlich.
    Rmdir (Rd)
    Entfernt (löscht) ein Verzeichnis.

    rmdir [Laufwerk:]Pfad [/s] [/q]

    rd [Laufwerk:]Pfad [/s] [/q]

    Parameter

    [Laufwerk:]Pfad

    Gibt den Speicherort und den Namen des zu löschenden Verzeichnisses an.

    /s

    Löscht das angegebene Verzeichnis und alle Unterverzeichnisse mit allen enthaltenen Dateien. Verwenden Sie diese Option, um einen Verzeichnisbaum zu entfernen.

    /q

    Stiller Modus. Verzeichnisse werden ohne Bestätigung gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen