1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zwei Betriebssysteme auf einem PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Regulus, 4. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Hallo !!
    Ich möchte gern zwei Betriebssysteme auf meinem PC installieren, habe aber nicht das nötige Wissen wie man das macht.:bitte:
    Mein PC: Win XP Home SP1 , Mainboard ASUS A7N8X-DeLuxe , 2 HDD mit je 80 GB , Grafik ATI Radeon 9200SE , Prozessor AMD Athlon XP 2600+(1,9 Ghz) , 512 MB RAM.

    Ich möchte gern eine externe Platte(9,44 GB von IBM) welche an USB 2.0 hängt mit dem zweitem Betr.system belegen. Ich würde mich für Win 98 SE entscheiden, weil ich davon noch ein original+Ser.nummer besitze.

    Für Ratschläge bedanke ich mich schon jetzt !!
    Danke.:)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  4. Regulus

    Regulus Byte

    Danke :) , das hilt mir weiter.

    mfg Regulus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen