1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Brenner-Ursache für Bootfehler??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MGVV, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MGVV

MGVV Byte

Ich habe mir zu meinem alten 2fachCD-Brenner einen neuen dazu gekauft. BS ist Win98: Wenn ich den PC booten will, läuft er hoch, bis zum Win98-Logo, dann kommt nochmal kurz der schwarze Bildschirm und bevor der Desktop erscheint, "hängt" sich der PC auf und kann nur durch reset neu gestartet werden. Beim zweiten Booten gibts dann meistens keine Probleme mehr und der PC fährt hoch, ab und zu brauchts aber einen dritten und vierten Versuch!Wer hilft mir??

2. MGVV

MGVV Byte

Habe sie auf zwei Kanälen installiert, und auch richtig gejumpert. Daran kanns ja auch nicht liegen, da der PC ja bei falschen Jumpern schon nach der Überprüfung der Laufwerke aussteigt. Er fährt aber fast ganz hoch (wie oben beschrieben).

3. schroedinger

schroedinger Kbyte

bau den 2fach brenner aus, ich schätze der andere ist schneller.

ansonsten die brenner auf unterschiedlichen kanälen installieren und zumindestens den neuen mastern.

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen