Zwei Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DLuig, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DLuig

    DLuig ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo

    wir haben 2 Browser (IE+Mozilla) und auch 2 Mailprogramme (Outlook Express + Thunderbird) auf unserem Rechner. Ist es möglich die Einstellungen so vorzunehmen, wenn man im IE arbeitet und z.b. ein mail verschickt, dass dann Outlook auf geht? Wenn man aber mit Mozilla arbeitet der Thunderbird aufgeht. Also nicht ein Standardprogramm?

    wie kann ich den IE wieder als Standardprogramm einrichten. Bei Internetoptionen/Programme ist das Häken drin (ie auf standard-browser prüfen), aber er reagiert nicht darauf.

    Danke für die Hilfe
    Gruß
    Dagmar
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo DLuig

    Nein, das ist nicht möglich. Du musst dich schon entscheiden, welche der beiden Browser- bzw. Mail-Programme die Standard-Programme sein sollen.

    Über «Start» - «Programmzugriff und -standards»

    Gruß
    Nevok
     
  3. DLuig

    DLuig ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    2
    danke für die Hilfe

    Gruß
    Dagmar
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Moin!
    Bei Opera kann man festlegen, ob man das eigene Mailprogramm, das Standardprogramm oder ein ganz anderes benutzen will. Probier es mal damit.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen