zwei druckerausgaben?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von derwodaso, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    hallo,
    ich möchte unter windows 95 gerne alle druckaufträge mitloggen.
    wenn ich also einen druckauftrag an den drucker gebe muß dieser auch gleichzeitig ein abbild des druckauftrages als datei abspeichern.
    im prinzip wäre es kein problem wenn ich als ausgabeport lpt und file angeben könnte.
    nur leider geht nur das eine oder das andere.
    hat da jemand ne idee?
     
  2. derwodaso

    derwodaso Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    91
    hm ich hab das jetzt mal ausprobiert.
    in gewisser weiße soll es so sein das ich das garnicht weiter mitbekomme das der drucker das dok. ausdruckt und gleichzeitig ein abbild von dem auszudruckenden dok. macht.
    ich müßte mir die datei(en) im nachhinein ansehen können und sehen können was ausgedruckt wurde.
    und wie gesagt das müßte alles automatisch geschehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen