1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Zwei DSL Leitungen in eine Internetverbindung bringen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sprnt, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprnt

    sprnt Byte

    Halli Hallo Leute,

    Ich habe folgende frage...
    Also ich habe bei mir daheim einen DSL Anschluss, und einen in meiner Firma..

    Das wlan Signal von der Firma reicht bis daheim..und könnte mich darüber auch einloggen...

    Und jetzt die Frage: Weis jemand, wie man diese zwei Internetanbindungen (via der lan Karte und eines wlan Empfängers) eine einzige Leitung bekommen würde die dann wie T-DSL2000 wäre?

    gibt’s da ein Tool ect?

    Bitte hilf mir..danke im Voraus :D
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    also du kannst ja bei den windows netzwerkeinstellung einstellen welche lan karte(n) ne verbindung zum Inet afbauen ...
    ich sehe da nur ein problem .... du surfst dann denke ich mal so lange nur ein die 1. bis die erste voll ausgenutz ist ... versuchs mal un berichte uns oder
    :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen