Zwei Firefox-Versionen PC-Welt Edition?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von firefux48, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefux48

    firefux48 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Habe kürzlich die Firefox 1.0 PC-Welt Edition installiert. Im Windows-Ordner "Programme" sind zwei Einträge: Firefox PC-Welt Edition (Safe Mode) und Firefox PC-Welt Edition.
    Habe ich den Browser nun in zweifacher Ausführung auf meinem Rechner? Wenn ja, warum und welche Unterschiede gibt es? Und wie kann ich den Aufruf steuern?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ firefux48,

    zunächst ein frohes Weihnachtsfest!

    Save Mode startet Fx ohne installierte Extensions. Aufruf unter Ausführen "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode.
     
  3. btpake

    btpake Guest

    Im Safemode wird der "nackte" Browser ohne Extensions geladen, dies kann bei Problemen mit Extensions nützlich sein.

    Findet :google: bereits mit dem ersten Klick! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen