Zwei Fragen zu Musicmatch Jukebox (aktuelles Heft)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von amaris66, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amaris66

    amaris66 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Also nachdem ich den Registrierungskey eingegeben habe, wurde meine Basisversion von Musicmatch 7.5 aif 7.5 PLUS erweitert. Bald darauf meldete das Programm, daß updates zur vefügung stehen. Nach der Bestätigung des Downloads hatte ich plötzlich die VERION 9.0 !!! am Rechner.
    Heißt das jetzt, daß man mit dem Heft jetzt sogar die brandneue 9er-Version bekommt?
    Soweit das tolle, jetzt etwas, das mich SEHR nerft: Immer wenn ich eine stink normale Audio-CD abspiele kopiert Miusicmatch den zu spielendem Titel am Anfang des Songs, also währemd der ertsen 10 Sekunden anscheinend auf die Festplatte. Das Ergebnis ist eine totale Stotterei und Aussetzer am Anfang eines JEDEN neuen Titels. Da ist der Ausdruck LEISTUNGSFÄHIGER Player wohl sehr übertriben.
    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Hilfe?

    Vielen Dank!

    Grüße

    amaris
     
  2. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo

    Zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen dass du wenn du genau aufgepasst hättest die Antwort selber wissen müsstest. Man kann zwar auf die 9er Version aktualisieren, aber man hat dann die basic Version! Es kommt sogar eine Abfrage ob man 9.0 Plus kaufen, 9.0 Basic nutzen oder bei seiner Version bleiben will.

    Zu der 2. Frage kann ich nix sagen.
     
  3. proper

    proper Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    101
    Ich benutze 8.0 und bei mir ist das auch so. Man kann allerdings in den Einstellungen festlegen, ob ein Song direkt in die Playlist übertragen wird. Allerdings bleibt das "Stottern" erhalten, wenn man sich innerhalb einer großen Playlist ca. > 500 Titel, mit der Maus bewegt. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen