1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei fragen zum elitegroup pf88

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dzigibibi, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    hi,
    mein erster beitrag. ich habe folgende fragen zum elitegroup pf88 extreme hybrid:
    1. in der pcwelt steht ich kann mit ner adapterkarte auch den 475sockel verwenden. hier in der artikel beschreibung steht nichts von diesem sockel. was stimmt jetzt?
    2. weiß jemand vll wann das motherboard rauskommt?
    ich bedanke und freue mich schon jetzt auf eure antworten
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hi! :)
    Der Sockel heisst 478... Aber ich kann dir nur raten, lass die Finger von allem wo Elitegroup draufsteht! Besser ist das, spart ne Menge Ärger!
     
  3. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    ok danke, werde dem rat folgen
     
  4. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    kann aber trotzdem jemand meine fragen beantworten?
    hat sonst noch jemand schlechte erfahrungen mit elitegroup gemacht?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen