1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Fragen.......

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von [AoD]Clan, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [AoD]Clan

    [AoD]Clan Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Hi,
    hab zwei Fragen und zwar erstens, wofür ist der cd in stecker an meinem mainboard? Hatte am alten keinen und jetzt ist das mainboard halt zusätlich noch mit nem kabel (außer ide) an das laufwerk angeschlossen.

    Und die zweite, kann ich das irgendwie ausstellen, dass der pc bei jedem neustart ne datenträgerüberprüfung macht? Ich denk ihr wisst schon was ich meine!?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ad 1) das ist der analoge sound eingang für den analogen sound ausgang vom cdlaufwerk.

    ad 2) du dast nicht zufällig "schnelles herunterfahren" in irgendeinem "tuning-toll" aktiviert?
    wenn nicht chkdsk <lw>: /F und wenn das nicht hilft chkntfs <lw>: /x
     
  3. [AoD]Clan

    [AoD]Clan Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    16
    Danke schon mal,
    aber was heist das jetzt genau? Was bringt der analoge?

    Und was bedeutet chkdsk <lw>: /F und wenn das nicht hilft chkntfs <lw>: /x ?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    was der analoge bringt? musik üblicherweise :D

    start > ausführen > cmd
    hier "chkdsk C: /F" eingeben (ohne die ""). jetzt will windows wahrscheinlich neu starten. tu ihm den gefallen. danach noch ein 2. mal neu starten und dann sollte die überprüfung weg sein. wenn es nichts hilft das selbe nochmal mit "chkntfs C: /x"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen