1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei grafik-karten ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DerPate2002PL, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    hallo,

    ich habe eigentlich meine grafik-karte on-board (S3 ProSavageDDR) habe jetzt von einem Bekannten eine (ATI Radeon 9000 serial) bekommen und wollte diese eigentlich nutzen, weil ich denke die wird besser sein als die andere.

    habe diese eingesteckt, wird aber über den hardware-assistenten nicht gefunden.
    ist es überhaupt möglich zwei grafik-karten zu nutzen ?
    wenn ja wie müsste ich das machen ?

    um hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    gruß DP
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Hast du 2 Monitore angeschlossen ? Ansonsten schließ deinen Monitor mal an der neuen Grafikkarte an und schau ob du die OnBoardGrafik im Bios deaktivieren kannst.

    MfG Steffen
     
  3. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Steffenxxx hat voll und ganz recht, wenn du die Grafikkarte nicht im Bios deaktivieren kannst wirst du die 9000 auch nicht zum laufen kriegen.
     
  4. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Bei sowas würde ich ein neues Mainboadr raten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen