1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei Grafikkarten und Monitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ikaruz, 4. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikaruz

    ikaruz ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hi...
    ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, wie ich under WINDOWS 2000 ZWEI monitore an ZWEI grafikkarten benutzen kann...
    Ich habe eine AGP und eine PCI, aber ich denke Windows 2000 unterstützt es nicht... gibt es da vielleicht doch einen TRICK ?????
    thx im vorraus
    mfg
    ikaruz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen