Zwei Images auf eine DVD?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von onefinger, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onefinger

    onefinger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    35
    Hi, ich habe mit Shrink zwei Musikvideos auf je 2,2GB komprimiert. Ich möchte gerne die beiden auf eine DVD brennen. Das scheitert aber daran, dass teilweise die Dateien gleichlautend sind. Wie mach ich es richtig?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Dazu muß die DVD komplett neu gebaut werden, z.B. mit ulead DVD PowerTools oder einem ähnlichen Programm.
     
  3. onefinger

    onefinger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    35
    Danke für die schnelle Antwort, gibt`s vielleicht auch Freeware, die sowas kann?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dein Shrink hat auch eine funktion "Re-Author" -oder nicht :D
     
  5. onefinger

    onefinger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    35
    Hmhh, auf die ganz einfachen Sachen kommt man selbst nicht, insbesondere wo ich die beiden Images mit re-author erstellt habe...
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen