1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Lans per WLAN ans DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von L.z, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L.z

    L.z ROM

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Bin am verzweifeln :aua: und Bitte um Hilfe!!!:bitte:

    Ich möchte mir mit meinem Dad mein DSL-Anschluss teilen und auch untereinander Daten "verschieben". Wir beide wohnen ca. 400m voneinander entfernt und haben freien Sichtkontakt.

    So und nun kommt´s !!! :guckstdu:


    Hardware: 1x Fritz!Box Fon WLAN 7050
    1x Siemens Gigaset SE515 dsl
    2x Outdoor-Antenne
    (per selbst verbauten SMA-
    Buchsen angeschlossen)


    An der Fritz Box hängt mein Laptop und mein Desktop PC per WLAN.

    Mein Dad soll per LAN an das Gigaset angeschlossen werden.

    Nun soll der PC meines Dad´s über das Gigaset mit meiner Fritz Box kontakt zum Internet und meinen PC´s aufnehmen können.


    Und das bekomme ich "ums verrecken" :aua: nicht hin.

    Brauche jetzt am besten eine Schritt für Schritt - Anleitung.


    Kann mir da jemand Helfen??? :bitte:

    Danke im voraus :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen