Zwei Mäuse benutzen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von regiedie1., 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hi!
    Ich habe SuSE 9.2 installiert, und war freudig überrascht, dass meine beiten Mäuse taten. (Unter 9.1 war das noch nicht drin)
    Die eine ist eine sertielle (12 Jahre alt, ist ein Trackpad) und die andere etwa eins und hat eine PS/2 Verbindung.

    Ich hab meine PS/2 Maus erst weggemacht, und gereinigt. Danach ging sie nichr - unter keinem OS! Ich habe sie dann einmal vorm starten meines 2000 weggemacht, neugestartet und dann tat sie in Windows. In Linux half das nichts. Was muss ich ändern? In Yast hab ich sie schon einzustellen versucht. Sie tat dann, aber die andere war wieder weg... Muss ich da in Treibern rumpfuschen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen