1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Mäuse gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schofel, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schofel

    schofel Byte

    Hallo,kann ich eine Maus am USB-Port und gleichzeitig eine am PS/2-Anschluß betreiben?Und was muß ich dabei beachten(Treiber,Vor-und Nachteile..)?
     
  2. supa999

    supa999 Kbyte

    Es funktioniert auch mit ps2 u. seriell
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    geht ohne Probs......hab ne Marblemaus am USB und ne normale PS/2 Maus am Rechner.für die normalen tätigkeiten nehme ich die Marblemaus,zum datteln die PS/2......brauchte noch nicht mal die Logitechtreiber dafür.....anschließen und fertig.....allerdings kann es vorkommen,daß die usb-maus nicht reagiert,wenn der PCI-Bus ausgelastet ist(wenn Cd gestartet wird)......sonst habe ich bisher keine Negativerfahrungen gemacht(außerdem brauch ich die PS/2 für W95)........

    MfG
    Mike

    Diese Message wurde aus recyclten,
    ungebleichten Altbytes generiert

    ---------------------------------------------
    PC-Probleme?? Lösungen gibts im Chat unter
    http://www.dieschis-welt.de
    ---------------------------------------------
     
  4. DerRächer

    DerRächer Byte

    Nein, nur einen, den ich mit beiden geräten steuern kann... bei mir hat es den sinn dass ich einen Trackball und eine maus hab und mir generell der trackball lieber ist nur halt zum zocken verwende ich die maus

    -wa
     
  5. DerRächer

    DerRächer Byte

    anstecken und fertig... bei mir funkts ohne probleme (hab nur den logitech driver droben)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    2 Mauszeiger würden auch komisch aussehen :)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hast du dan 2 Mauszeiger?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen