Zwei mal Windows XP Home?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pummel, 25. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey Guys!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Computer gestern komplett neu formatiert und die alles neu installiert. Wenn ich jetzt meinen PC starte, kann ich zwischen zwei Windows XP Home Editions auswählen. Bei der ersten Wahl startet er ganz automatisch und bei der zweiten Wahl kommt ein Fehler, dass eine Datei fehlr und man diese Datei neu installieren muss! Was soll ich machen?
    Und ich habe noch eine Frage: Ich bin leider nur im Besitz eines Modems. Es dauert alles endlos lange aber wenn ich im Task-Manager meine Verbindung angucke, steht dort, dass dieses Verbindung nur bis zu 70% ausgelastet wird, obwohl ich zwei oder drei Seiten am laden bin!
    Kennt jemand zufällig ein paar "Tuning-Tipps" für Modems?
    Vielen Dank schon mal
    mfg Philipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen