1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

zwei Modem an einem PC - geht das ohne K

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Albdidi, 7. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Albdidi

    Albdidi Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    11
    Neuer Aldi PC mit eingebautem PCI 56k/V90 Faxmodem. Das Ding ist in Ordnung, ich würde es gerne behalten und damit surfen.

    Mein 3COM/US Robotics 56K Message Modem könnte ich somit nur noch zum Faxbetrieb und Faxempfang bei abgeschaltetem PC und als Anrufbeantworter laufen lassen. Gesagt getan, doch das klappt nicht, obwohl das PCI Modem auf COM 3 liegt und das Message Modem auf COM 1.

    Wer weiß Rat? Geht das irgendwie doch? Im Einzelbetrieb arbeiten beide wie man es erwartet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen