1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Zwei Monitor zwei Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ronnyp, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnyp

    ronnyp ROM

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2
    Tag auch


    Jo kann mir mal jemand Helfen?????
    Also habe mir jetzt mal ne ATI 9600Pro geholt.....
    "auch ja bevor ich es vergesse bitte nix von wegen ja ja wärst mal lieber bei NVIDIA geblieben posten"
    .... weiter im Text ehm ;)

    Also hier mal mein Problem, wie schon im Betreff beschrieben habe ich an meine Compi 2 Monitor hängen, so nun möchte ich aber auf beiden verschiedene Hintergrundbilder haben. Wie bekomme ich das bei ATI hin.

    Bei NVIDIA gab es da ein nettes Tool was mit dem Treiber geliefert wurde, Ati hat da auch so was im Angebot Hydravision oder so aber damit geht es wohl nicht. oder :confused:

    Wäre schön wenn mir jemand Helfen kann THX :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen